Geschäftsführung CTDI Europe

Dieter Hollenbach

Chief Executive Officer

Seit Juli 2005 ist Dieter Hollenbach Chief Executive Officer von CTDI Europe. Zuvor war er fünf Jahre lang Chief Financial Officer, verantwortlich für Finanzen, Controlling, Personal, Facility Management, Einkauf und Qualitätsmanagement sowie drei Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung in der Telekom-Niederlassung Schwäbisch Hall, dabei verantwortlich für Finanzen, Controlling und Einkauf. Seit 2008 ist Dieter Hollenbach Mitglied des Konzernführungskreises West Chester, USA.

Monika Rüth

Chief Financial Officer

Seit August 2008 ist Monika Rüth Chief Financial Officer von CTDI Europe, verantwortlich für Finanzen, Controlling, Legal und Einkauf. Zuvor war sie vier Jahre lang Leiterin Finanzen und Controlling von Vivento, einem Betrieb der Deutschen Telekom AG sowie zwei Jahre lang Leiterin Konzerncontrolling für T-Online und Marketing in der Zentrale der Deutschen Telekom AG. Zwei Jahre lang leitete sie davor den Bereich Controlling einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Monika Rüth ist seit 2014 Mitglied des Konzernführungskreises West Chester, USA.

Thomas Smolne

Chief Operating Officer

Seit Oktober 2019 ist Thomas Smolne Chief Operating Officer von CTDI Europe und verantwortlich für Corporate Operations und Qualitätsmanagement. Davor war Thomas in verschiedenen leitenden Managementpositionen bei CTDI Europe tätig, darunter als Managing Director in verschiedenen Niederlassungen in ganz Europa. Sechs Jahre lang leitete er eine deutschlandweite Außendienstorganisation eines internationalen Herstellers für Telekommunikations-Equipment. Davor leitete er drei Jahre lang mehrere Produktionsabteilungen für Telekommunikations-Equipment.

David Burt

Chief Strategic Officer

Seit 2005 ist David Burt als Chief Strategic Officer (CSO) in der Geschäftsführung von CTDI Europe. Darüber hinaus hat David eine globale Funktion als Vice President International und ist verantwortlich für die Etablierung der CTDI-Präsenz in Schlüsselbereichen rund um den Globus, die Entwicklung und Diversifizierung von CTDI-Kompetenzen zur Bedienung globaler Kunden und für die Erreichung von Rentabilitätszielen. Zuvor hatte David zahlreiche Führungspositionen bei CTDI inne. 1992 war er als Standortleiter für unsern Standort in Milton Keynes in Großbritannien tätig. Nach drei Jahren kehrte David zum Hauptsitz zurück und wurde 1999 zum Director of Wireless Services in West Chester ernannt. Im Jahr 2000 ging CTDI ein Joint Venture mit der Deutschen Telekom ein, um CTDI Nethouse Services (heute CTDI Europe) zu gründen, und David wurde 2002 zum CEO von CTDI Europe ernannt.

Management CTDI Europe

Niall Kilcullen
Vice President Mobile & Consumer Electronics
Andreas Blank
Dominik Ernst
Director Corporate Strategy & Marketing
Daniel Fischer
Vice President Human Resources
Tamás Juhász
Vice President Operations B2B
Richard Kieselstein
Vice President Operations NWS
Marcus Lemke
Director of Corporate Treasury & Financial Controlling
Hubert Martin
Director Corporate IT
Daniel Möhrmann
Director Corporate Quality
Jacqueline Roicke
Vice President Corporate Procurement & Group Insurance Management
Marc Schill
Vice President Corporate Operations
Dirk Schulze
Director Corporate Legal
Scott Taylor
Vice President Operations STB & CPE
Kadrije Zharki
Director Corporate Accounting & Tax
Copyright 2024 © CTDI GmbH
Wählen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen um fortzufahren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.